Aspire E1 531 Einige Tasten funktionieren nicht (Euro, Dollar, Lautstärke)

FullHD
FullHD Member Beiträge: 2 New User

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass FN + Laustärke auf der Tastatur nicht funktioniert (andere FN Kombis wie z.B. die Helligkeit funktionieren einwandfrei). Zudem funtionieren die extra Euro und Dollar Tasten nicht mehr (obwohl sie das Anfangs taten, daran kann ich mich erinnern).

Vielleicht hab ich deren Funktion irgendwie "ausgeschaltet", aber ich wüsste beim besten Willen nicht wie ich das gemacht haben soll...

Treiber & Updates sind offensichtlich alle aktuell.

Betriebssystem ist Win 7.

 

Weiß jemand Rat? Steh grad total aufm Schlauch.

 

Besten Dank im Vorraus!

LG

 

Beste Antwort

  • FullHD
    FullHD Member Beiträge: 2 New User
    Antwort ✓

    OK ich wusste doch, dass es wohl einfacher ist, als ich dachte^^

     

    Also für die Tasten braucht man bei Acer den LaunchManager, da kam aber immer wenn ich diesen Treiber aktualisieren wollte, eine "Fehler"meldung, dass es bereits installiert sei. Ich hab diese Meldung dieses mal gepflegt ignoriert und voila, nach nem Neustart funktionieren alle Tasten wieder.

    Hoffe das bleibt so.

     

    LG

     

     

Antworten

  • FullHD
    FullHD Member Beiträge: 2 New User
    Antwort ✓

    OK ich wusste doch, dass es wohl einfacher ist, als ich dachte^^

     

    Also für die Tasten braucht man bei Acer den LaunchManager, da kam aber immer wenn ich diesen Treiber aktualisieren wollte, eine "Fehler"meldung, dass es bereits installiert sei. Ich hab diese Meldung dieses mal gepflegt ignoriert und voila, nach nem Neustart funktionieren alle Tasten wieder.

    Hoffe das bleibt so.

     

    LG