einige geräte werden nach systeminstallation nicht erkannt

chaski
chaski Member Beiträge: 2 New User

mir ist mein acer aspire 5750g hingefallen. die festplatte ist hinüber. daraufhin habe ich eine ältere festplatte eingebaut um zu schauen ob der rechner sonst funktioniert. dummerweise habe ich es immer vor mir her geschoben eine systemsicherheitskopie zu erstellen. deswegen habe ich das betriebssytem (Windows7) aus dem netz heruntergeladen und installiert, das selbe welches vorher drauf war Windows 7 Premium 64 bit. die treiber habe ich von hier installiert, sofern es ging. der nvidiatreiber lässt sich nicht installieren, es scheitert beim ersten schritt der kompatibilitätsprüfung, die grafikkarte wird scheinbar nicht gefunden, im bios ist sie jedoch zu sehen. vielleicht liegt es daran das für die basissystemgeräte keine treiber vorhanden sind. PCI-Bus 2, Gerät 0, Funktion 2 für diesen bekomme ich code 28, kein treiber installiert. und für PCI-Bus 2, Gerät 0, Funktion 3 das gleiche. ich habe versucht die treiber zu aktualisieren aber es werden keine gefunden. mir stellt sich die frage was das für systemgeräte sind? das ich wenigstens weiß was da fehlt.

Beste Antwort

  • chaski
    chaski Member Beiträge: 2 New User
    Antwort ✓

    hat sich erledigt, falsches system installiert .... uuuaaahhhh..

Antworten

  • chaski
    chaski Member Beiträge: 2 New User
    Antwort ✓

    hat sich erledigt, falsches system installiert .... uuuaaahhhh..