Vorstellung im Begrüßungsforum

TV_71
TV_71 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2013 Archiv

Hallo! Bin neu hier... TV_71

Kommentare

  • Annabel
    Annabel Member Beiträge: 1 New User

    Hallo, ich bin die Neue, die schlimme Probleme mit dem "Neuen" Acer Aypire 5560 (15"). Es ist mein sechstes Laptop, aber solche Probleme hatte ich noch nie.

    Der Bildschirm ist so grell, dass ich nicht lange am Gerät sitzen kann. Die Einstellung mit den links-rechts-Tasten für heller und dunkler bringen nichts.

    Mehrere Mails vom Acer-Support brachten nur viele Links, die aber z.T. nicht das Problem behoben haben. Treiber habe ich auch installiert. Aber keine Besserung.

    Meine Fotos sehen aus, als ob ich sie vollkommen überbelichtet fotografiert hätte.

    Man macht mir jetzt den Vorschlag, das Laptop einzuschicken, geht aber nicht, da ich es täglich benötige.

    Am schlimmsten ist, dass ich kein Online-Banking mehr machen kann. Der Generator findet nichts. Beim letzten Laptop funktionierte das alles reibungslos.

    Ich bin nahe dran, das Laptop wieder zurüpckzubringen und mit dem Geld ein anderes Fabrikat zu kaufen .

    Doch das Neu - Einrichten eines Laptops ist auch nicht so prickelnd.

    Ich habe Window 7 - 64 Bit.

    Vielleicht kennt ja jemand das Problem und weiß, was ich einstellen könnte.

    Ich bitte bei alle um Verständnis, wenn ich als Neue gleich mit Problemen hereinplatze.

    Noch einen schönen Abend wünscht Annabel