ACER-Tablet B1-A71

hmk66hmk66 Member Beiträge: 1

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich mit meinem Tablet Probleme habe und nun auf Hilfe hoffe. Ich habe das Tablet B1-A71 gekauft und mir wurde gesagt, daß man den Speicher mittels externer SD-Card erweitern kann. Nun habe ich eine 32er Karte eingeschoben (mit FAT32 formatiert), daß Tablet sagt mir, das die Karte eingebunden ist. Aber ich kann  nicht auf die Karte zugreifen. Brauche ich dazu spezielle Software (Apps) oder / und spezielle Berechtigungen???? In der Original-Beschreibung steht dazu nichts. Ich versuchte meine vorhandenen Apps und Bilder auf die große Karte auszulagern. Aber das Tablet sagt mir nur, daß kein Speicherplatz zur Verfügung steht.

Wer kann mir helfen ????

LG

HMK66

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist online961

Acer-Ingrid
Acer-Ingrid
Acer-Monica
Acer-Monica
Acer-Samuel
Acer-Samuel
Alejandro_AC
Alejandro_AC
BillT103
BillT103
bruno28k
bruno28k
buchholf
buchholf
DanVolles
DanVolles
EmanoelF
EmanoelF
GotBanned
GotBanned
IVAN_PC
IVAN_PC
JackE
JackE
Kednys
Kednys
kolosar
kolosar
lflucena
lflucena
Majekaz
Majekaz
Mardenhebert
Mardenhebert
ralppp
ralppp
T3CHD0M
T3CHD0M
wascas
wascas
+941 Gäste

Mach mit! Teile deine Erfahrungen mit uns!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Neu hier?

So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.

Hilfe von Acer