Euer Schrott eRecovery läuft nicht

syntax1337
syntax1337 Member Beiträge: 1 New User

Moin!

habe mir eine Packung Rohline gekauft weil euer nerviges recovery-management jedesmal will das ich ne datenträgersicherung mache.

nur **bleep** das ich die rohlinge umsonst gekauft habe und euer programm einen rohling nach den anderen zerballert!

3 daträger sollen gebrannt werden und wenn der erste fertig ist, sagt er mir "cd-brennvorgang ist noch nicht fertig. sind sie sicher das sie beenden wollen?"

was ist das bitte für ein schrott das das programm selber beendet wenn der erste rohling fertig ist!?

danach darf ich den ersten rohling NOCHMAL brennen und es kommt die selbe meldeung.

ich kaufe keine packung rohlinge für so ein scheiß programm wenn ich danach alle wegwerfen darf!

Antworten

  • p2k90
    p2k90 Member Beiträge: 1 New User

    Ich hab auch so ein ähnliches Problem, nur dass ich die Recovery CD´s gebrannt hatte und mein System neu aufsetzten wollte und es dann bei der installation hieß, dass eine erforderliche Partition fehlen würde. Jetzt hab ich ein Windows 8 Notebook ohne Windows 8!!!

    Habe schon alles probiert bekomme es aber einfach nicht mehr zum laufen TROTZ Recovery

     

  • Michah
    Michah ACE Beiträge: 265 Pioneer

    Hallo p2k90,

     

    was für ein Gerät hast Du denn? Im Normalfall bei Notebooks und PCs startest Du das Recovery von der ersten DVD. Nicht aus Windows heraus. Ich denke zwar nicht, das es an den DVDs liegt, Du kannst Dir aber auf alle Fälle einen Satz Recovery DVDs bei Acer bestellen, und es damit versuchen.

     

    Viele Grüße

     

    Acer-Micha

    Community-Moderator

  • Kuddel
    Kuddel Member Beiträge: 99 Troubleshooter

    Ihr schreibt beide von CD-Rohlingen. Bei meinem Notebook mußte ich für das Recovery DVDs verwenden.