Acer W701 0.77 Ghz

TheTulucan
TheTulucan Member Beiträge: 2 New User

Hallo Zusammen

 

Vorweg ich habe mir dieses Gerät vor einer Woche gekauft und hatte bis vor zwei Tagen nicht die Zeit mich damit zu beschäftigen. Sprich alles was ich bis heute an diesem Gerät gemacht habe beruht auf den Auslieferungszustand.

 

1.) Inbetriebnahme von W701

2.) Alle gewünschten Dinge registriert

3.) Gestern das Update auf Windows 8.1 Laut Suport Acer Seite gemacht. Sprich alle Treiber nach dem Update für 8.1 wie   beschrieben Installier.

 

Mein Problem wenn es eines ist besteht darin das der Prozessor beim Entfernen des Netzstromes sofort auf 0.77 Ghz Runter Taktet.

 

Ich hoffe, dass es möglich ist im Batteriebetrieb auch auf die volle Leistung des Prozessors zuzugreifen, da ich diese Leistung für meine Arbeit benötige.

 

Gruß Oliver

Antworten

  • TheTulucan
    TheTulucan Member Beiträge: 2 New User

    Hallo

     

    Ich habe einzeln jeden Treiber der auf der Support Seite für 8.1 angeboten wird Deinstaliert und dabei festgestell das der weiter Unten bezeichnente dieses Problem ferursacht.

     

    Schon wenn man ihn nach dem Deinstalieren wieder Installieren möchte muß man dies ezwingen. Ich aber auch den 8.0 Treiber Fersucht aber bei diesem Taktet das CPU ohne Netzstrom auf 0.77 Ghz.

     

    Treiber für 8.0 Others_Intel_6.0.5.1080_W8x64_A

    Treiber für 8.1 Others_Intel_7.1.0.2103_W81x64_A

     

    Gruß Oliver