W510: nach Neustart erscheint kein Bild mehr

plan-Los
plan-Los Member Beiträge: 3 New User

Hallo erst mal...

als neuer user in diesem Forum muss ich mich gleich mit einem für mich nicht lösbaren Problem vorstellen.

Seit heute bin ich Stolzer Besitzer eines Tablets W510... naja stolz bin ich momentan ganz und gar nicht.

ich habe folgendes Problem:

Ich war gerade dabei das Tablet einzurichten, durch die automatischen Updates wurde gefragt ob ich einen Neustart möchte damit die Änderungen wirksam werden. Es war glaube ich ein Win8 update.

Nach dem neustart zuckt der bildschirm kurz und bleibt sonst ohne bild, ich kann mit  finger, gestik und Stift machen was ich will es tut sich auf dem bildschirm nichts, dass das gerät an ist sehe ich nur daran, wenn ich die Lautstärke über taste änder, wird mir auf dem Bildschirm der scrollbalken mit Lautstärkenanzahl angezeigt, nach loslasen der taste ist der Bildschirm wieder schwarz

wie oder was kann ich bei dem tablet machen um da wieder ein bild zu bekommen

irgendwie tappe ich wörtlich im dunkeln :-(

so finde ich das tablet mehr als sch....

vielen dank im vorraus für hilfreiche ratschläge

 

Antworten

  • plan-Los
    plan-Los Member Beiträge: 3 New User

    hui muss mich korrigieren...

    nach dem ich jetzt 30min  ständig rumgespielt habe mit dem Schalter Lautstärke und "automatisch drehen an/aus" erscheint jetzt plötzlich auch wieder diese meldung auf dem bildschrim.

    kann es sein dass der bildschirm nichts anzeigt wenn Updates installiert werden????

     

  • plan-Los
    plan-Los Member Beiträge: 3 New User

    Hallo,

    es hat sich erledigt nach gefühlten endlosen stunden hat sich der bildschirm gerade wieder gemldet, mit windows updates werden installiert.

    wenn das ding bei allem so schnell ist na dann gute nacht

  • helgemnielsen
    helgemnielsen Member Beiträge: 13 New User

    wenn Du nach vielen Updates einen Neustart zum Anlegen machst, braucht das Tablet einige Zeit bis alle anzulegenden Features erledigt sind.  Also, immer schön die Finger weg lassen, bis der Anmeldeschirm wieder da ist.

    Und, nicht vergessen, das Tablet an den Strom anschließen, damit nicht beim Anlegen der Akku leer ist. Smiley Wink