probleme acer aspire one AO756 wlan

DOM1983DOM1983 Member Beiträge: 2
Hallo habe das Problem bei meinem AO756 den Treiber für den WLAN-Adapter zu installieren. Ich bekomme eine Fehlermeldung das der Adapter nicht gefunden wird. Vielen Dank für eure Hilfe Gruß DOM

Häufig Gestellte Fragen und Antworten

• KuddelKuddel Member Beiträge: 99

Schau im Gerätemanager unter Netzwerkadapter, ob der WLAN-Adapter dort aufgeführt ist. Wenn ja - ist irgendein Zeichen dabei?

• DOM1983DOM1983 Member Beiträge: 2
    Hallo, danke für die Antwort.
    Im Geräte Manager steht " Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) '

Habe den Treiber für Win8 32bit versucht zuinstallieren und dann bricht er ab und meint es wurde kein Adapter gefunden.

Gruß Dom
  • SomebodyhomeSomebodyhome Member Beiträge: 27

Hallo,

welches OS, welche WLAN Karte? Steht meistens ein Aufkleber hinten drauf. Auf der Acer Seite sind vier WLAN Treiber, alle mal versucht?

*und wech*

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Mach mit! Teile deine Erfahrungen mit uns!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Neu hier?

So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.

Hilfe von Acer

Treiber &
Handbücher

Acer-
Antworten

Erkennung der
Seriennummer (Nur )

Videos zum
Acer Support