Acer V3 772G Probleme mit jeder Menge Bluescreens bezüglich Memory.dmp oder Memory Managment

Optionen
2»

Antworten

  • Coretex52152
    Coretex52152 Member Beiträge: 6

    Tinkerer

    Optionen

    So meine Freunde.

     

    Also das Gerät kam nach stolzen 28 Tagen zurück und wurde angeblich nur Ramseitig bearbeitet. Voller freude installierte ich wieder meine 3 oder 4 Sachen wie z.b auch das genannte Spiel World of Tanks das bei dem Kollegen alle 8 Minuten mit der Kiste abschmiert. (Das selbe Problem hatte ich vorher auch)

    Ich kaufte mir lecker was zu knabbern und en 6er Bierchen dabei wie sich das gehört ;-)

    Als ich dann mal ans Spielen kommen wollte stellte ich fest.... DAS DAS SCHEiß TEIL SCHON WIEDER NACH UND NACH ABSCHMIERT!!!!!!!!!

    Ich habe bereits mit dem Kundensupport telefoniert und diese baten mich das Teil wieder ein zu schicken.

    Hallo????? Ich habe den ersten rechner für 1500 Euro vor über 3 Montaten gekauft und bisher nichts davon gehabt.

    3 Rechner 3 mal das selbe und nach der letzten Reperatur soll ich den schon wieder einschicken?

    Ich bin Montuer ja ich reise durch die Welt und baue Industrieanlagen auf da will ich am Abend mal wenigstens vernünftig einen zocken können.

    Was soll ich machen? Ich habe zur Zeit mein altes Aspire7740G Notebook mit das zwar nicht ansatzweise die Leistung hat aber in 3 Jahren nicht einmal abgeschmiert ist!

    Ich verlange das sich Acer mal langsam dazu äußert!

    Es kann ja nicht angehen das quasi fast jeder oder wenn nicht sogar jeder diese heftigen Probleme hat....

    Das mit dem Bios Update habe ich ebenfalls versucht aber auf meinem Rechner hat das leider auch nichts gebracht.

    Danke nochmal für eure ganzen Tipps aber mir ist so zimlich die Lust auf das Gerät vergangen :-(

  • pepe70
    pepe70 Member Beiträge: 3 New User
    Optionen

    Hi Coretex52152,

     

    wow, stolze 28 Tage und funktionert immer noch nicht richtig, die können wirklich was.

    Mein V3 772G ist seit 16 Tagen in Rep. ich hatte ja die gleichen Probleme.

    Wenn mein V3 nach xyz Tagen retour kommt und die gleichen Fehler aufweist, gibt es für mich nur eins,

    retour an den Verkaufsladen und Geld zurück. Mache diese Spiel sicher nicht länger mit....neeee ne danke.

    Ich werde, sobald ich meine Kister retour habe, wieder berichten.

    Los Grussos Pepe 

  • Coretex52152
    Coretex52152 Member Beiträge: 6

    Tinkerer

    Optionen

    Ja dann mal viel Erfolg. War bereits nach den ersten Wochen beim Händler und habs mit Geld zurück versucht. Sobald du das Ding länger als 2 Wochen im Besitz hast tritt der Händler zwar in der Pflicht ein dir das Teil wieder gangbar zu machen aaaaaaaaaaaaaber Geld zurück geht nicht so einfach. Die werden das wahrscheinlich wieder einschicken. Kp irgendwie so. Nach 2 oder nach 4 Wochen ich weiß nicht mehr genau. Manche Händler nehmen das Ding aber aus Kullanz zurück und schicken es ein wonach es nach Reperatur wieder zum Verkauuf angeboten wird. So war es mit den ersten beiden V3 772G von mir. Beim 3ten baten sie mich es selber mal einschicken zu lassen.

  • Oliviero
    Oliviero Member Beiträge: 1 New User
    Optionen

    Hi!

    Ich habe mit meinem Acer Aspire V3-571G genau das gleiche Problem. Ohne Übertreibung waren es bis jetzt an die 50-60 Bluescreens (u.a. KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR, ...)! Die meisten davon hat Windows 8 verziehen und ich konnte wieder neustarten (früher hat ein Bluescreen fast immer Datenverlust bedeutet).

    Ich habe alles Mögliche ausprobiert und nach diversen Werkswiederherstellungen und nur mit minimalster Software (also ohne Microsoft Office, Photoshop etc.), sondern nur mit dem Windows Explorer und dem Internet Explorer gearbeitet. Und dennoch ständig Bluescreens.

    Die meisten oder vielleicht auch alle Bluescreen sind entstanden, während ich das Touchpad benutzte.

    Als ich das Gerät zur Reparatur einschicken wollte, hat ein erneuter Bluescreen das Laufwerk-C und damit auch alle Windows-Fehlerlogs zerstört, die der ACER-Kundendienst sicherlich braucht. Und ich bezweifle, dass die sich die Zeit nehmen und mal zwanzig Minuten Dateien kopieren und surfen, bis ein Bluescreen entsteht.

    Ihr könnt Euch echt nicht vorstellen, was ich mit ACER alles erlebt habe... Es kommt mir vor wie bei "Verstehen Sie Spaß?". Es geht einfach alles schief, was schief gehen kann. Das habe ich noch von keiner anderen Firma erlebt. Das Kundensystem von ACER ist jämmerlich (ständige Fehlermeldungen) und es hatte es mir in den letzten Monaten unmöglich gemacht, Fragen zu stellen, so dass ich schon anfangs als >>Kaufinteressent<< deren Presseabteilung anschreiben musste, weil dies die einzige Möglichkeit war, sie zu kontaktieren.

    Der letzte Flop war die Antwort auf meine Online-Reparaturanmeldung, die zudem auch total wirr war. Mir wäre ein Fehler unterlaufen, da das Costumer Care Tool nur für Endkunden bestimmt ist und ich mich als Händler beim Dealer Care anmelden müsste.... Nur bin ich kein Händler und es gibt auch keinen Hinweis darauf, wie die auf so etwas kommen.

    Ich habe echt keine Kraft mehr und überlege schon, ob ich das Notebook einfach als Totalschaden entsorge. Wenn ich das Notebook jetzt noch einschicke - und auch noch ohne Fehlerlogs - kommt es wieder zurück, ohne dass etwas bewirkt würde, wie es bei Coretex52152 ja der Fall war. Und wenn ich so ein Gerät wieder verkaufe, bin ich nicht besser als der Hersteller und mache mich noch strafbar.

    Liebe Grüße und good luck!

    Oliviero