Iconia A1-810 Speicherort Bilder

kallewatschkallewatsch Member Beiträge: 1

Seit gestern habe ich das Iconia A1-810. Ich versuche, den Speicherort für Bilder und Videos auf die Micro-SD-Karte zu setzen - aber das im Handbuch angegebene Menü (drei Punkte übereinander, Seite 39:

"Kameraeinstellungen

Aktivieren oder ändern Sie besondere Einstellungen: Speicherort, Bildgröße, Fokusmodus, Speicherquelle und Auf Standardwerte zurücksetzen." -

existiert nicht bei meinem Gerät.

Ich habe auch gelesen, dass Dateien (in meinem Fall: Bilder) verschoben werden können auf die Micro-SD-Karte

(Seite 50: "Was soll ich tun, wenn der interne Speicher meines Geräts voll oder fast voll ist? Sie können einige installierte Apps löschen oder Mediendateien zur microSD-Karte verschieben")

- aber wie, in welchem Punkt der Einstellungen oder der Kamera?

Wer kann mir helfen?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Mach mit! Teile deine Erfahrungen mit uns!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Neu hier?

So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.

Hilfe von Acer

Treiber &
Handbücher

Acer-
Antworten

Erkennung der
Seriennummer (Nur )

Videos zum
Acer Support