nix geht nehr aspire x 1700

Axelzdi
Axelzdi Member Beiträge: 1 New User

guten Morgen,

 

gestern hab ich die Batterie des X 1700 wechseln müssen ( gewechselt ) - die ist echt verbaut / versteckt.

Nun geht überhaupt nichts mehr.

Der Monitor bleibt schwarz und die Festplatte rast los und hört nicht mehr auf.

 

Die F8 bringt nichts, die selbst gebrannte Recovery ( gleich nach dem Kauf erstellt / erstellen gemusst, weil keine DVD bei lag) bringt auch nichts.

Noch mal das Teil geöffnet, wegen Fehler geschaut ( Kabel ab, oder , oder ), hat aber nichts gebracht - alle Kabel angeschlossen.

 

Nun bin ich nicht nur ratlos, hab mir noch den Zorn zugezogen ....

 

Hätte vielleicht jemand eine Idee ....


Danke
Axel

 

Beste Antwort

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓

    Nach der Beschreibung Tippe ich darauf, das du dich nicht geerdet hattest beim wechsel und dadurch das Mainboard nun defekt ist.

     

    Aber zur Genaueren Kontrolle würde ich es bei der Acer Reparaturannahme anmelden.
    Auch wenn das Gerät aus der Garantie ist wird es Kostenlos für einen Kostenvoranschlag reingeholt und der Fehler ermittelt.

    Und wenn man es nicht Reparieren lassen will wird das Gerät auch wieder kostenfrei zurück geschickt.

     

     

    MFG
    Cyriix

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓

    Nach der Beschreibung Tippe ich darauf, das du dich nicht geerdet hattest beim wechsel und dadurch das Mainboard nun defekt ist.

     

    Aber zur Genaueren Kontrolle würde ich es bei der Acer Reparaturannahme anmelden.
    Auch wenn das Gerät aus der Garantie ist wird es Kostenlos für einen Kostenvoranschlag reingeholt und der Fehler ermittelt.

    Und wenn man es nicht Reparieren lassen will wird das Gerät auch wieder kostenfrei zurück geschickt.

     

     

    MFG
    Cyriix