wieder mal merkwürdiges Verhalten der Tastatur

th-woelfle
th-woelfle Member Beiträge: 115 Troubleshooter
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

Hallo Leute,

 

so langsam nerven die kleinen Macken des Acer schon.

 

Jetzt mal wieder ein Tastaturproblem:

es funktionieren einzelne Tasten nicht. Das äußert sich so, dass entweder gar kein Zeichen kommt oder ein anderes als auf der Taste steht.

 

Helfen tut dann nur abdocken und wieder andocken.

 

Das Problem hatte ich gerade eben wieder. Insgesamt trat es bisher 3 mal auf.

Treiber sind alle auf dem neuesten Stand.

 

Wer hat das noch?

 

 

Antworten

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder

    Bios ist aktuell?

    Werkseinstellung schon mal aufgerufen?

     

    Wenn das alles nichts bringt, würde ich mal über die Inanspruchnahme der Garantie nachdenken!

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Wäre auch mein Tipp, wobei ein an und abdocken ja Hardware und/oder Software Fehler sein kann.

     

    Ich würde auch meinen Anspruch bei Acer geltend machen und das Teil Überprüfen lassen.

    Produktiv Arbeiten lässt sich ja nicht wirklich wenn das Öfters vorkommt.

     

    Mfg,

    Cyriix