Aspire switch 10e nach Wiederherstellung schwarzer Bildschirm

Sunny18
Sunny18 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv
Hallo.
Hab ein Problem.
Wollte mein aspire switch 10 e zurücksetzen also alle Daten löschen da ich ihn weggeben möchte nun geht gar nichts mehr. Beim starten kommt das Logo und dann ist alles schwarz.
Hoffe ihr könnt mir helfen das er wieder läuft.

Beste Antwort

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,274 Trailblazer
    Antwort ✓

    Hallo,

     

    versuch mal folgendes (bei  ausgeschaltem Gerät):

     

    Trenne das Gerät vom Netzstrom, drück die Power Taste zum Einschalten und halte sie ca. 30 Sekunden gedrückt.

     

    Das Gerät sollte jetzt aus sein. Steck den Netzstecker wieder ein und versuche mit dem Power Button normal zu starten.

     

    Gruß

     

    Jochen

     

    Edit:

    Ich weiß ja nicht, wielange du beim schwarzen Bildschirm gewartet hast, aber gib dem Gerät ruhig mal eine halbe Stunde Zeit!

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,274 Trailblazer
    Antwort ✓

    Hallo,

     

    versuch mal folgendes (bei  ausgeschaltem Gerät):

     

    Trenne das Gerät vom Netzstrom, drück die Power Taste zum Einschalten und halte sie ca. 30 Sekunden gedrückt.

     

    Das Gerät sollte jetzt aus sein. Steck den Netzstecker wieder ein und versuche mit dem Power Button normal zu starten.

     

    Gruß

     

    Jochen

     

    Edit:

    Ich weiß ja nicht, wielange du beim schwarzen Bildschirm gewartet hast, aber gib dem Gerät ruhig mal eine halbe Stunde Zeit!

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)