Acer Switch Alpha 12 - Nicht alle Tasten der Tastatur leuchten - Was tun?

MiGo
MiGo Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

Hallo zusammen,

 

habe heute ein neues Acer Switch Alpha 12 in Betrieb genommen, genauergesagt ein SA5-271-75UX mit beleuchteter Tastatur, jedoch leuchten die Tasten N + M nicht, wie auf dem Foto zu sehen ist. Unter der Taste sieht man das LED Licht, es sieht aber aus, als wenn die Buchstaben nicht transparent sind.

 

Ist das euch schon mal untergekommen und was könnte ich tun? Tauscht Acer nur die Tastatur? Oder muss ich das ganze Tab wieder tauschen?

 

Danke & Grüße

Mike

 

tastatur.jpg

 

 

Beste Antwort

  • MiGo
    MiGo Member Beiträge: 2 New User
    Antwort ✓

    Habe mit dem Acer Support telefoniert, ist also ein offizieller Defekt, Gerät wird über Onlinehändler asap ausgetauscht, Acer Support verlangte einsenden und ca. 10 Tage warten.

     

    Thema damit gelöst.

Antworten

  • MiGo
    MiGo Member Beiträge: 2 New User
    Antwort ✓

    Habe mit dem Acer Support telefoniert, ist also ein offizieller Defekt, Gerät wird über Onlinehändler asap ausgetauscht, Acer Support verlangte einsenden und ca. 10 Tage warten.

     

    Thema damit gelöst.