Acer Iconia W3 810 Update von Win 8.1 auf Win 10 sinnvoll ?

vanDuke
vanDuke Member Beiträge: 8 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

          Hallo liebe Community !

    Hat jemand Erfahrung mit dem Update auf Win 10 ?

 Ist die Hardware ausreichend ?

Oder gibt sonst Gründe die dafür oder dagegen sprechen.

MfG vanDuke

 

Antworten

  • Lisi
    Lisi Member Beiträge: 1 New User

    Hallo Ihr lieben,

    wer kann mir helfen? ich habe acer iconia W3-810 als Geschenk vor drei Jahren bekommen. Ganze Ewigkeit aber lag es im Schrank, weil ich schon damals nicht zum Win 8 überzueg gewesen bin. Jetzt möchte ich aber diese schöne Tablet zum Leben wach krigen.

    Wer kann mir sagen, ob Win 10 jetzt aufzuzehen möglich ist ? und wenn ja, dann wie..Das Ding geht mir ständig aus, wenn es nicht an Ladekabel angeschlossen ist. Meldet komischen Sache über Fehlern und und...Smiley Sad was tun ? bitte bitte um Hilfe