Acer Switch Alpha 12 Display-Fehler?

gersch07
gersch07 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv

Hallo,

 

ich habe bei meinem Acer Switch Alpha 12 (Variante SA5-271-588S) gerade einen seltsamen Display-Fehler festgestellt: eine Reihe Pixel scheint eine direkte Kopie der Reihe darüber oder darunter zu sein (siehe Bild) und deswegen im Pixelfehler-Test zunächst unauffällig. Das Gleiche kommt auch im BIOS vor... Passiert das auch bei eueren Geräten? Falls nicht, schicke ich es ein...

 

 

20161024_180404.jpg

 

Antworten

  • th-woelfle
    th-woelfle Member Beiträge: 115 Troubleshooter

    das ist ein Fehler. Habe ich nicht

    hast Du die neuesten Treiber und Bios etc. drauf?

     

    Falls nicht schau mal danach. Wenn das nicht hilf bemühe mal den Support Smiley Happy