PC Acer Aspire XC-115 geht nicht mehr an

JohnliebtVani
JohnliebtVani Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv
Hallo mein PC geht nicht mehr an der XC 115 wenn ich ihn an mache blinkt das teil neben den an Knopf nur und es passiert nichts der Lüfter geht und alles und an Monitor liegt es auch nicht da ich schon einen anderen ausprobiert habe und am Kabel auch nicht. Also wenn ich ihn an mache blinkt der powerbutten neben dran aber passieren tut nichts...

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Hallo JohnliebtVani,

     

    hast du den PC neu aufgebaut oder stand er dort schon eine weile und geht seid kurzem nicht mehr ohne das er umgestellt wurde?

     

    Hast du schon einmal den Stromstecker gezogen und den Powerknopf mehrfach gedrückt um das Gerät komplett Stromlos zu machen?

     

    Ansonsten bliebe nur noch eine Technische Überprüfung bei Acer, da dies schon nach einem HW klingt.

     

    Mfg,

    Cyriix