Kann ich Installations-CD s Windows 8.1 64bit beziehen?

disagio
disagio Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2015 Archiv

Hallo an alle Chatmitglieder,

 

leider musste ich mein BS OEM Windows 8.1 64-bit komplett shreddern. Damit ist auch das Recovery-Management von Acer gelöscht. Der Key ist allerdings im Bios hinterlegt?!

 

Pietro

 

Antworten

  • Charon13
    Charon13 Member Beiträge: 774 Seasoned Specialist WiFi Icon

    Moin disagio,

     

    Recovery DVDs kannst Du dir direkt bei Acer bestellen.

     

    Das kannst Du online unter: http://customercare.acer-euro.com/customerselfservice/CaseBooking.aspx?CID=DE&LID=GER&OP=1 oder telefonisch unter 04102 7069 111 erledigen.

     

    Der Link führt zur Acer Reparaturanmeldung. Dort trägst Du dann im Problemfeld ein, das du Recovery DVDs benötigst.

     

     

    Viele Grüße

    Charon13

    Die Menschheit kann nur in Solidarität überleben. (Stefan Heym)
  • disagio
    disagio Member Beiträge: 2 New User

    Hallo Charon13,

     

    einen Dank für die schnelle Antwort. Habe die Recovery-CDs über Acer angefordert.

     

    Als in Freiburg lebender und in Karlsruhe geborener User habe ich wenig gemein mit Nürnberg. Anstatt Schäufele und 1 Gutmann nehmen wir hier nahe der schweizer / französischen Grenze lieber gefüllte Pfannkuchen (mit Haschee) und 1 "Tannenzäpfle" zu uns. Ab und zu klappt es auch mit dem Schäufele - meistens zu Weihnachtszeit mit Kartoffelsalat -, aber ein "Gutmann kenne ich nicht.

     

    Gruß aus dem Breisgau

     

    disagio

  • flewald7
    flewald7 Member Beiträge: 1 New User

    leider musste ich mein BS OEM Windows 8.1 64-bit komplett shreddern

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder

    @flewald7

    Und was soll jetzt dein Post?

    Wenn du den Thread richtig (überhaupt) gelesen hast, hättest du die Antwort schon längst gefunden!