Seit dem letzten win 10 update printed mein hp printer meine laptop files nicht mehr.

ZG16410
ZG16410 Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

<Die Seiten aus dem printer bleiben blank.

Wie kann ich dies wieder berichtigen?

 

Wenn ich meine files im google Email verschicke, kommen nur blanke Seiten beim Empfänger an!

 

Bitte um Hilfe. Habe meine troubleshootings erfolglos unternommen.

 

Danke.

Zoltan.

 

 

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,262 Trailblazer

    Hallo Zoltan,

     

    ich denke, da kann dir nur HP, bzw. deren Support weiterhelfen, da man davon ausgehen kann, daß das Problem an den Druckertreibern liegt.

     

    Hast du schon auf der HP Webseite nachgeschaut, ob es für dein Druckermodell aktuellere Treiber für Win 10 gibt?

     

    https://support.hp.com/de-de/drivers

     

    Es wird dir aber auch beim HP Support keiner weiterhelfen können, wenn du nicht postest, um welchen Drucker es überhaupt geht und welche Windows 10 Version bei dir läuft.

    Eine Angabe, um welchen Acer PC es geht, könnte auch hilfreich sein.

     

    Gruß

     

    Jochen

     

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • ZG16410
    ZG16410 Member Beiträge: 2 New User

    Danke Jochen, werde dies durchführen. 

    Zoltan.