Wie schliesse ich an den Veriton 290 2 Monitore an? DVI liefert kein Signal, warum auch immer.

alisone
alisone Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet Oktober 2017 in 2015 Archiv

Hallo,

 

Mein Veriton 290 liefert kein DVI Signal und somit ist mir nicht klar, wie ich einen 2 Monitor anschliessen kann.

 

In den Produktbeschreibungen ist einmal eine DVI-Schnittstelle enthalten, ein anderes mal nicht. Am Gehäuse hinten ist zumindest eine DVI Buchse. Der Monitor zeigt immer an, dass ich das Kabel überprüfen soll. Wie kann ich in der Systemsteuerung herausfinden, ob der Rechner DVI kann?

 

Soweit der Rechner kein DVI hat, wie könnte ich an den Rechner 2 Monitore anschliessen.

 

Besten Dank im voraus.

 

Alisone

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Hallo alisone,

     

    hat dein Veriton eine Grafikkarte verbaut und du versuchst den DVI Anschluss vom Mainboard zu nehmen?

     

    Die Interne Grafikeinheit wird Autoamtisch Deaktiviert, wenn eine Grafikkarte verbaut ist.

     

    Mfg

    Cyriix

  • alisone
    alisone Member Beiträge: 2 New User

    hallo,

     

    nein Acer Veriton 290 hat Intel graphikchip auf mainboard und der Rechner wurde von mir nicht um eine Graphikkarte erweitert.

     

    VG Alisone

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Hallo alisone,

     

    kommt auch kein Bild wenn du nur am DVI Anschluss einen Monitor hast und nicht woanders noch?

     

    Wenn dann kein Bild kommt, kann der Port Defekt sein :/

     

    In dem Fall empfehle ich dir dich direkt an den Acer Support zu wenden:

    Per Mail: http://acer-de.custhelp.com/app/ask

    Per Chat: http://acer-de.custhelp.com/app/chat/chat_launch

    oder per Telefon: 04102 7069 111

     

    Mfg

    Cyriix