VN7-591G-77A9, Win 8.1, No bootable device

Roknie
Roknie Member Beiträge: 1 New User

Guten Morgen,

 

ich habe folgendes Problem, wenn ich mein neue Notebook über Nacht laufen lasse, um über Origin Battlefield 4 herunterzuladen, dann erscheint am nächsten Morgen "No bootable device", wenn ich das Notebook dann ausschalte, dann gibts, wenn Windows überhaupt startet, nur Probleme, musste deswegen schon 3! mal Windows neu aufsetzen.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Danke im voraus.

 

Grüße

Robin

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer

    Hallo Roknie,

     

    hast du im UEFI/BIOS etwas verstellt?  Falls ja, öffne das BIOS klicke auf "Default Setup (oder so ähnlich)" , dann auf "Save and Exit".

     

    Wenn es daran nicht liegt, überprüfe und repariere dein Windows mit folgenden Onboardtools:

    http://answers.microsoft.com/de-de/windows/wiki/windows8_1-system/windows-81-reparieren-bevor-man-den-pc-auffrischt/999da0b9-96e0-4ef3-bb26-7f1063f60b84

     

    Beginne dort mit "sfc /scannow" und laß erst dann die "dism Befehle laufen"!  Dabei wird nichts an deinen Dateien oder Programmen verändert; Windows überprüft und repariert sich nur selbst!

     

    Ich hoffe, es hilft!

     

    Gruß

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)