Power LED leuchtet nach ausschalten

alexciprian
alexciprian Member Beiträge: 3 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

Hallo,

 

seitdem ich Windows 7 neu instaliert habe, fährt mein Laptop runter, aber die Power LED leuchtet nach dem Ausschalten weiterhin.

Das Notebook startet und funktioniert ohne Probleme, nur die LED leuchtet immer. Es handelt sich um ein Acer TravelMateP Notebook.

 

Habt iht eine Lösung für dieses Problem?

 

Viele Grüße


Alex

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Hallo alexciprian,

     

    das ist echt eine gute Frage woran das liegt.

     

    Du hast Windows 7 Neu Installiert von einer DVD / Stick und kurz danach trat schon der Fehler auf?

    Ich nehme an das du schon alle Systemtreiber installiert hast, die Acer auf der Website für Win 7 anbietet?

     

    Das Bios ist auch auf dem Aktuellsten Stand?

     

    Mfg,

    Cyriix

  • alexciprian
    alexciprian Member Beiträge: 3 New User

    Hallo,

     

    Windows 7 wurde von einer Stick neu installiert. Alle Treiber sind installiert un BIOS ist auch auf dem Aktuellsten Stand.

     

    MfG

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Muss ehrlich gestehen das mir dazu nichts einfällt.

    Ich nehme ja mal an das du mit den "Lämpchen" die Power Lampe und nicht die Batterie Lampe meinst. Die brennt ja immer wnen man das Netzteil reinsteckt.

     

    Ich würde dir sonst empfehlen einmal mit Acer zu schnacken, was die dazu sagen. 04102 7069 111 kannst du Kostenfrei vom Festnetz Anrufen.

     

    Mfg,

    Cyriix