Guten Abend miteinander. Bin neu hier und benötige eure Hilfe für mein Acer Aspire Switch 10

cisalpino96
cisalpino96 Member Beiträge: 3 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

Ich besitze einen Aspire Switch 10 mit Win 8.1. Seit dem letzten Update im Dezember sind die internen Geräte abgeschaltet. DH: Tastatur, Bildschirm und USB-Schnittstelle funktionieren. Alles was sich im Bildschirmteil befindet wie Touch-Screen, Lautsprecher, Mikrophon und SD-Karteneinschuberscheinen im Gerätemanager unter ausgeblendete Geräte. Werden sie eingeblendet scheint alles bezüglich Treiber in Ordnung zu sein, Treiber lassen sich nicht neu installieren ("Auf dem Gerät sind die aktuellsten Treiber installiert"). Im ersten Register steht aber: "Das Gerät ist zur Zeit ausgeschaltet. Bitte schliessen sie es erneut an .....". Somit funktionieren genannte Geräte nicht.

Wie kann ich diese für mich nicht nachvollziehbare Abschaltung dieser internen Geräte rückgängig machen?

Besten Dank für eure Hilfe

Antworten