Acer switch alpha 12 startet nicht mehr

Giannagio
Giannagio Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv
Mein switch alpha startet seit gestern abend nicht mehr. Auch wenn ich es an das Ladekabel anschliesse reagiert es nicht und leuchtet nicht rot. Wenn ich es versuche zu Laden, wird es sehr heiss.

Ich habe bereits versucht 20 Sekunden die Einschalttaste zu drücken, was nichts gebracht hat.

Das Gerät ist noch sehr neu und mir nicht runtergefallen oder sonst etwas. Was kann ich nun tun?

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Das heißt, das obwohl du das Netzteil anschließt keine Lampe leuchtet und generell auch nicht leuchtet.


    Und sobald du das Netzteil anschließt wird es sehr heiß?

     

    In dem Fall lass das mit dem Laden und Finger weg. Wer weiß was im Gerät nicht richtig läuft, aber ich würde es bei Händler umtauschen oder bei Acer zur Reparatur anmelden, wenn eines meiner Geräte solche zicken machen sollte... und das empfehle ich dir auch Smiley Happy

     

    Mfg,

    Cyriix