Acer switch One SW1-011-17Q5 platformdriver

HappeITS
HappeITS Member Beiträge: 7

Tinkerer

bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

 hallo,

ich kann nach der windows 10 32-bit Neuinstallation die Platform Drivers_Intel_2.0.0.1067_W10x86 nicht installieren.

Ich habe die schon mehrfach heruntergeladen (da es ja keine CD gibt, für ein externes Laufwerk) ,es gibt jedoch gar keine setup.exe im ordner nach dem entpacken.

Ich habe schon sehrviele notebooks oder tablets installiert, aber so etwas noch nicht erlebt.

Kann ir jemand helfen??

 

hier noch die Daten der hardware

HS Name RMN   N16P6
HS factory Info   15467538
HS Produktname   NT.LCTEG.004   
HS Beschreibung   Acer switch One SW1-011-17Q5
HS SNID    65149828572
HS SNr.    NTLCTEG00465179A6D7200
HS UUID                         {40E43F6F-B90F-6E4F-817E-38A28CBFEB68}
HS Familie    CHT-CR

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer

    Hallo,

     

    ich habe mal das Treiberbündel heruntergeladen und wundere mich auch, warum nicht, wie bei fast allen Acer Geräten, eine setup.exe vorhanden ist.

     

    Da diese fehlt, würde ich an deiner Stelle auf die Batch Datei "install.bat" im Ordner"scripts" doppelklicken. Darin findet sich nach Öffnen mit dem Editor folgendes (Ausschnitt):

     

    löäpoannt.JPG

     

    Nach Doppelklick sollte m.E. die Installation erfolgen!

     

    Gruß

     

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • HappeITS
    HappeITS Member Beiträge: 7

    Tinkerer

    installation per batch datei habe ich natürlich auch schon versucht, klappt aber nicht, habe eben die treiber noch einmal neu heruntergeladen , keine chance kein einziger wird installierte siehe bild

     

    intel platform treiber inst.JPG

     

     

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer

    Hallo,

     

    ein bißchen merkwürdig ist ja der letzte Eintrag in der Command Prompt " All drivers are installed!".

     

    Aber im Ernst: Ich habe sonst auch keine Idee; du solltest den offiziellen Support kontaktieren!

     

    Vielleicht wurde ja versehentlich ein Treiberbündel für ein anderes Gerät verlinkt; oder so etwas ähnliches.

     

    https://www.acer.com/ac/de/DE/content/support

     

    MfG

     

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)