Acer Switch 11 lässt sich nicht einschalten

Bronsse
Bronsse Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

Hallo Leute,

die Stromanzeige beim Laden leuchtet nicht. Außerdem ist das Netzteil und das Tablet eiskalt, normalerweise werden sie ja beim Laden warm. Ich habe versucht, 1 min lang Power-Taste+Vol(+) und Power-Taste+Vol(-) zu drücken, aber leider keine Reaktion. Auch mit dem Reset-Loch auf der rechten Tablet-Seite passiert nichts.

Habt ihr noch einen Tipp, was ich noch probieren könnte?

Vielen Dank im Voraus

Beste Antwort

  • Bronsse
    Bronsse Member Beiträge: 2 New User
    Antwort ✓

    Ich habe aus Jux nochmal versucht, den Acer anzumachen, aber ohne Erfolg. Dann habe ich die Teile des Netzteils voneinander getrennt und wieder zusammengeführt. Plötzlich lädt der Acer wieder normal und lässt sich normal starten. Happy End!

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Hallo Bronsse,

     

    da bleibt ja eigentlich kaum mehr was das Du versuchen könntest, außer ein anderes Netzteil zu besorgen (oder in den Fachhandel gehen und bitte dort mal ein Netzteil auszuprobieren) und wenn dies auch nicht hilft das sich etwas tut, bleibt dir nur noch den Acer Service zu Kontaktieren.

     

    Mfg,

    Cyriix

     

  • Bronsse
    Bronsse Member Beiträge: 2 New User
    Antwort ✓

    Ich habe aus Jux nochmal versucht, den Acer anzumachen, aber ohne Erfolg. Dann habe ich die Teile des Netzteils voneinander getrennt und wieder zusammengeführt. Plötzlich lädt der Acer wieder normal und lässt sich normal starten. Happy End!