Acer Aspire Switch 11 SW5-171 und Active Stylus

Cr0wl3r
Cr0wl3r Member Beiträge: 1 New User

Hallo,

seit kurzem bin ich Besitzer der folgenden Acer Produkte:

  • Acer Aspire Switch 11 SW5-171
  • ACER Aspire Active Stylus Pen NP.STY1A.002

Als Betriebssystem ist Windows 10 installiert.

 

Ich verwende das Tablet für mein Studium und mache mir in OneNote 2013 meine Notizen währen der Vorlesung. Leider ist das Schriftbild mit dem Stylus sehr "bescheiden". Die Schrift sieht sehr krakelig aus.

Ich habe währenddessen mehrere Applikationen getestet (OneNote 2013, PDF Annotator, Windows Journal, Drawboard PDF ) und das Ergebnis ist immer das gleiche. Auch die Druckstufen sind nicht wirklich erkennbar.

 

Muss noch ein Treiber nachinstalliert werden? Auf der Supportseite konnte ich leider keinen finden!

Auf dem Microsoft Surface 3 gibt es die sogenannte "Suface App". Mit dieser App kann man seine Handschrift begradigen lassen. Allerdings funktioniert diese App nur auf dem Surface und nicht auf dem Switch 11. Gibt es vielleicht eine ähnliche Applikation von Acer?