Kann man an den USB-Type-C Port der Swift 5 Modelle auch ein Display anschließen?

Racon
Racon Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

Siehe Betreff.

 

Danke im Voraus!

Beste Antwort

  • Dennis-Acer
    Dennis-Acer VIP Beiträge: 16 Troubleshooter
    Antwort ✓

    Hallo Racon,

     

    das SF541-51 bietet am Typ-C Anschluß ausschließlich die Datenübertragung an (USB3.1 Gen1 = max. 5 GBit/Sek.). Power Delivery und DisplayPort (Bildsignal) sind nicht möglich.

     

    Gruß

     

    KickIt

Antworten

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder

    Da du ja keinen genauen Gerätetyp angegeben hast, gehe ich einfach mal vom SF314-51 aus.

    Den Unterlagen zufolge unterstützt der Anschluss USB3.1 Gen1+PD (PowerDelivery)+DP (DisplayPort).

  • Racon
    Racon Member Beiträge: 2 New User
    Danke, das war schonmal hilfreich. Jetzt kenne ich wenigstens ein Gerät, wo das möglich ist.
    Ich dachte an ein Gerät aus der neuen Serie:
    SF514-51-59AV
    In den Beschreibungen steht viel drin: nach dem Motto alles ist möglich, aber nicht konkret. Evtl. habe ich etwas übersehen.
  • Dennis-Acer
    Dennis-Acer VIP Beiträge: 16 Troubleshooter
    Antwort ✓

    Hallo Racon,

     

    das SF541-51 bietet am Typ-C Anschluß ausschließlich die Datenübertragung an (USB3.1 Gen1 = max. 5 GBit/Sek.). Power Delivery und DisplayPort (Bildsignal) sind nicht möglich.

     

    Gruß

     

    KickIt