Acer Spin 7 - merkwürdige Geräusche

SKenb
SKenb Member Beiträge: 3 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

Hallo liebe Acernutzer,

 

habe mir vor wenigen Wochen einen Acer Spin 7 zugelegt.

 

seit kurzem fällt mir des öfteren auf, dass hin und wieder komische, zwar leise aber dennoch störende, Geräusche auf der rechten seite des Laptops wahrnehmbar sind. Sie hören sich an, als würde man auf alten Festplatten etwas speichern bzw. wenn ältere Rechner etwas verarbeiten. 

Diese Geräusche werden bei verwendeung des Touchpads bzw. hin und wieder auch bei verwendung der Tastatur verstärkt bzw. sind sie erst dadurch wahrnehmbar. 

 

Möglicherweise weiß jemand was das ist bzw. was man dagegen am besten macht.

 

Lg,

 

SKenb

 

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Hallo SKenb,

     

    hast du immer noch das Problem? Und wenn nein, was hast du gemacht wie hast du es beheben können?

     

    Hab nen Kumpel der hat auch die Problematik und will das Gerät bei Acer zur Reparatur einsenden, wenns nix anderes gibt als Lösung.

     

    Mfg,

    Cyriix

  • SKenb
    SKenb Member Beiträge: 3 New User

    Hallo Cyriix,

     

    Habe das Problem leider selber noch und werde bei Gelegenheit mein Gerät auch einsenden Smiley Happy

     

    Mit freundlichen Grüßen,

     

    SKenb