Problem mit meinem Acer E700 Trio (UPDATE)

evrim
evrim Member Beiträge: 4 New User

Hey,

 

es zeigt mir das es ein neue Software Update geben tut ich lade mir es Herunter !

 

Start dann neu ( was ja Automatisch geschied wenn man Jetzt Instaliern kliickt)

 

ABER dann hab ich das Problem

 

was dann auf Display steht!

 

20141008_000241.jpg

 

Mein Problem ist da nun kenn mich da nicht aus mit meinem "Samsung" gerät hab ich beim Update nie solch eproblem egehabt und stehe nun da ratlos und weiss ncith wa sich tun soll? EGAL was ich da tut geht nicht beim startet steht immer update fehlgeschlagen..

 

 

HILFE!! ^^

 

Kann mir da wer helfen ??

Antworten

  • manuelz
    manuelz Member Beiträge: 3 New User

    Habe genau das gleiche Problem.

    Auch hier wird schon darüber gesprochen: http://community.acer.com/t5/Smartphones/E700-Update-failed/m-p/298678

    Über eine schnelle Lösung würde ich mich sehr freuen.

  • manuelz
    manuelz Member Beiträge: 3 New User

    Ich habe eine Lösung gefunden (dank an myol):

    http://www.android-hilfe.de/acer-liquid-e700-forum/612083-dringende-warnung-vor-aktuellem-update-19-09-2014-a-34.html

    Bei mir geht's!

    Kurz: Update laden->Mit dem internen Dateimanager auf eine SD-Karte kopieren->Heruntergeladene Installation starten->Fehler->Danach das Update von der SD-Karte starten->Warten...Neustarten->Fertig!

    @Acer: Son sch*** Das geht besser!

  • evrim
    evrim Member Beiträge: 4 New User
    Danke aber das es für mich nun persönlich zum kotzen fand selbst beim youtube schauen hängt es total ob WLAN oder 3g hab wieder mein samsung wieder wo ich solche Problem nie hatte und hab das Acer nicht mehr weil selbst vor Ort konnte niemand mir helfen hab mich tierisch aufgeregt ....
    Acer handy nie wieder...

    Aber danke für deine Hilfe Smiley Happy
  • slbman
    slbman Member Beiträge: 6 New User