Problem mit meinem Acer E700 Trio (UPDATE)

evrim
evrim Member Beiträge: 4 New User

Hey,

 

es zeigt mir das es ein neue Software Update geben tut ich lade mir es Herunter !

 

Start dann neu ( was ja Automatisch geschied wenn man Jetzt Instaliern kliickt)

 

ABER dann hab ich das Problem

 

was dann auf Display steht!

 

20141008_000241.jpg

 

Mein Problem ist da nun kenn mich da nicht aus mit meinem "Samsung" gerät hab ich beim Update nie solch eproblem egehabt und stehe nun da ratlos und weiss ncith wa sich tun soll? EGAL was ich da tut geht nicht beim startet steht immer update fehlgeschlagen..

 

 

HILFE!! ^^

 

Kann mir da wer helfen ??

Antworten

  • manuelz
    manuelz Member Beiträge: 3 New User

    Habe genau das gleiche Problem.

    Auch hier wird schon darüber gesprochen: http://community.acer.com/t5/Smartphones/E700-Update-failed/m-p/298678

    Über eine schnelle Lösung würde ich mich sehr freuen.

  • manuelz
    manuelz Member Beiträge: 3 New User

    Ich habe eine Lösung gefunden (dank an myol):

    http://www.android-hilfe.de/acer-liquid-e700-forum/612083-dringende-warnung-vor-aktuellem-update-19-09-2014-a-34.html

    Bei mir geht's!

    Kurz: Update laden->Mit dem internen Dateimanager auf eine SD-Karte kopieren->Heruntergeladene Installation starten->Fehler->Danach das Update von der SD-Karte starten->Warten...Neustarten->Fertig!

    @Acer: Son sch*** Das geht besser!

  • evrim
    evrim Member Beiträge: 4 New User
    Danke aber das es für mich nun persönlich zum kotzen fand selbst beim youtube schauen hängt es total ob WLAN oder 3g hab wieder mein samsung wieder wo ich solche Problem nie hatte und hab das Acer nicht mehr weil selbst vor Ort konnte niemand mir helfen hab mich tierisch aufgeregt ....
    Acer handy nie wieder...

    Aber danke für deine Hilfe Smiley Happy
  • slbman
    slbman Member Beiträge: 6 New User

    Hallo, von mir auch vielen Dank für die Lösung, vor allem wo die Update.zip gespeichert wird. Bei mir tut es ebenfalls ohne Probleme (soweit). Insgesamt schon peinlich wie das bei ACER mit dem Updates läuft (1.018 war auch bei mir ein Desaster). Insgesamt bin ich aber mit dem Smartphone sehr zufrieden. Vor allem die Akkulaufzeit. Bin schon mal gespannt wie sich das in einem Jahr darstellt. Aber Preis/Leistung gibt es aktuell wohl nicht viel besseres in der Klasse.

  • slbman
    slbman Member Beiträge: 6 New User

    Hallo, war das mit dem Hängen bei YouTube schon vor dem Update? Ich frage, weil ich zumindest das Problem nicht habe...Schon schräg irgendwie :-(

  • evrim
    evrim Member Beiträge: 4 New User
    Ich hatte das Problem mit dem update hab es zurück gegeben bevor ich das update installiert hab weil mich das tierisch aufgeregt hat mit YouTube und update hab ich wieder mein Samsung genommen womit ich keine Probleme hab
  • kai36ks
    kai36ks Member Beiträge: 2 New User

    Und bei mir sieht es genauso aus... kann doch nicht wahr sein !

  • kai36ks
    kai36ks Member Beiträge: 2 New User

    Ich habe die Zip Datei jetzt auf der SD Karte im Ordner Download wenn ich sie öffnen will läuft keine Installation was mache ich falsch? Bitte kann mir jemand helfen?

  • BlueDronic
    BlueDronic Member Beiträge: 6 New User

    (Sorry for the english here) but I translated it a bit and can anyone get me the official update.zip?