H6510BD - Nach Lampentausch kein Signal

Optionen
jarsiw
jarsiw Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv

Hallo!

 

Nachdem die Beamerlampe den Geist aufgegeben habe, habe Ich diese mit einer Originallampe ersetzt. Beim Anschalten startet der Beamer in das Acer-Begrüßungsbild, findet allerdings keine Quelle. Wenn ich ins Menü gehe, dann geht der Beamer nur in das Installationsmenü, wo Ich nur wenige Einstellungen treffen kann. Habe Ich beim Lampentausch irgendwas vergessen oder wie komme Ich ins OSD Menü, bzw. warum erkennt der Beamer kein Signal mehr?

Antworten

  • Torben
    Torben Member Beiträge: 265 Practitioner WiFi Icon
    Optionen

    Hallo jarsiw,

     

    das du beim drücken der Menü Taste in das Installationsmeü kommt liegt daran der dein Projektor keine Quelle findet.

     

    Wie lang sind die Kabel die du angeschlossen hast? Acer hat nur Längen bis maximal 5 Meter getestet.

    Versuch mal eine andere Quelle mit HDMI und auch gerne VGA.

    Das beim wechsel der Lampe ein Kontakt zur Quelle unterbrochen wurdne ist ist sehr unwarscheinlich.

     

    Oder du gehst hier lang

     

    VG

     

    Torben