H6510BD - Nach Lampentausch, Gebläse versagt

Wallinger
Wallinger Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

Nachdem ich die Lampe getauscht habe da die alte kaputt wurde. Wird nach wenigen Minuten die Fehlermeldung: "Gebläse versagt. Die Lampe wird demnächst autom. Ausgeschaltet.".

 

Antworten

  • Michah
    Michah ACE Beiträge: 265 Pioneer

    Hallo Wallinger,

     

    schalte den Projektor mal bitte ein, wenn keine Signalquelle angeschlossen ist. Wenn Du jetzt die Menu Taste drückst, kommst Du in das Installationsmenu. Hier setzt Du den Projektor bitte mal auf die Werkseinstellungen zurück.

     

    Wenn Du Glück hast, ist danach alles in Ordnung. Sonst solltest Du Acer telefonisch unter 04102 7069 111 kontaktieren.

     

    Viele Grüße,

    Acer-Micha

    Community-Moderator

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Warscheinlich war das schon der Grund warum die Lampe ausfiel.

     

    Soweit ich weiß, kostet ein Gebläse Tausch bei Acer um die 40€

     

    Mfg,

    Cyriix