H6510BD DLP Farbrad Fehler

beal0011
beal0011 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

 

Besagter H6510BD ging direkt nach dem starten aus. Seither leuchtet die blaue Powerled kontant und die rote LAmpLed blinkt.

 

Gemäß des Trouble Shoots ist dies der Hinweis für ein Farbrad Fehler. In diesem Zuge wurde das Leuchtmittel , sowie das Farbrad jeweils durch orginal Ersatzteile getauscht.

 

Dies brachte jedoch keine Verbesserung, das Farbrad läuft nicht an. Hat jemand diesen Fehler schon einmal behoben?

Und verfügt jemand über diesen sagenumwobenen Acer Projector H6510BD, P1340W, X1140, X1240 Service Guide ?

 

danke. 

 

SIND: 30800055484

 

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Hallo beal0011,

     

    ich hatte sowas auch schon einmal und der Fehlercode besagt das Lampe, Lampdriver (Spannungsversorgung) oder ColorWheel bzw. ColorWheel Sensor nicht in Ordnung sind.

     

    Ich hatte das Gerät zu Acer gegeben und die hattens noch auf Garantie damals getauscht.

     

    Mfg,

    Cyriix