Fehlermeldung: Signal wird verarbeitet.

Optionen
Little
Little Member Beiträge: 4 New User
bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv
Hallo an alle.

Ich habe folgendes Problem. Meine Freundin hat mir vor kurzem einen Acer Beamer geschenkt (Acer p1500)
Der hat auch perfekt funktionier. Für richtiges Kino feeling hab ich mir jetzt ein Teufel 5.1 system gekauft. Anfangs hat auch alles geklappt aber nach 2-3 Stunden kam die Meldung "Signal wird verarbeitet" dann kurz das acerlogo und dann wieder die Meldung. Das dann immer im Wechsel. Der Verstärker ist über ein 3meter Kabel mit dem Beamer verbunden und die ps4 über ein ganz kurzes mit dem Verstärker. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Optionen

    Hallo Little,

     

    hast du das auch wenn du ohne den Verstärker von Teufel die PS4 direkt an den Projektor klemmst, so wie es zuvor war?

     

    Wenn das dann wieder klappt, würde ich am besten mal bei Teufel nachhaken :/ oder gibts darin eventuell so etwas wie ein Standby Modus den du noch nicht gesehen hast?

     

    Sollte es auch ohne Verstärker auftreten (dieser Signal abbruch) dann würde ich etwas anderes als Quelle Anschließen um ein Problem an der PS4 auszuschließen.

     

    Dir bleibt bei der Problematik leider nur kreuztesten übrig, um die Komponenten welche dafür verantwortlich ist zu Identifizieren.

     

    Wenn du genau weißt was es ist, können wir dir besser helfen Smiley Happy

     

    Mfg,

    Cyriix

  • Little
    Little Member Beiträge: 4 New User
    Optionen
    Hey Cyriix
    Ohne den Verstärker klappt alles wunderbar.
    Hab beim Support von teufel angerufen und schick das Ding jetzt erst mal zurück mal schauen ob es mit dem neuen Gerät dann funktioniert
  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Optionen

    Na dann halt uns mal auf dem laufenden.

     

    Bin da echt mal gespannt (vor allem da Teufel nicht grad für günstige Angebote bekannt ist ^^).

     

    Mfg,

    Cyriix