Beamer X 112 H - Filter reinigen

Aquinate
Aquinate Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv

Wie bekomme ich beim Beamer X 112 H die beiden Filter rechts und links heraus, einfach nur ziehen?? Ich ahne mehr als dass ich sehe, wo ein Segment aus dem Gehäuse herauszuziehen ist, aber eher drohen die Streben im Lüftungsausgang zu brechen, als dass sich die Filtern bewegen, geschweige denn herausziehen lassen.

 

Bin gespannt auf die Tricks oder den Kniff....!

 

Aquinate

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,226 Trailblazer

    Hallo Aquinate,

     

    vielleicht findet sich ja ein User, der auch so ein Gerät hat und mit speziellen "Tricks oder Kniffen" weiterhelfen kann.

     

    Ich kann dir leider nur die Anleitung aus dem Benutzerhandbuch für dein Gerät anbieten;  dort sieht das relativ einfach aus:

     

    Screenshot (9).jpg

     

     

    Anhang: Benutzerhandbuch

     

    Gruß

     

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Aquinate
    Aquinate Member Beiträge: 2 New User

    Moin Jochen,

     

    Danke für den Hinweis. Ja, sieht auf dem Bild einfach aus, aber bevor ich roh am Lüftungsschlitz reiße und die Lamellen rausbreche, denke ich immer: "Das muss doch irgendein Ingenieur praktikabler konstruiert haben, User freundlich eben."  Und auf den Tipp aus der acer-family warte ich.

     

    Gruß, Aquinate