Predator 17 2.SSD M.2

2»

Antworten

  • theeyeofspike
    theeyeofspike Member Beiträge: 8 New User

    @BernJ: Welches Modell des Predator hast du denn?

    Ich habe einen G791-79HR. und ich kann die originale SSD NICHT im oberen Steckplatz verwenden

  • BerndJ
    BerndJ Member Beiträge: 14 New User

    Hello,

    ich hab den G9 791-72 VU

    lg Bernd

  • theeyeofspike
    theeyeofspike Member Beiträge: 8 New User

    und bei dir passt die original ssd in den oberen slot? und und im unteren slot eine samsung 950 pro?

    hast du erfahrung mitacronis true image? erkennt dies die samsung 950 pro?

    danke, mfg, spike

  • BerndJ
    BerndJ Member Beiträge: 14 New User
    Wie gesagt, ich hab es noch nicht ausprobiert!
    Hab die 950 pro im unteren Slot!
    Da mein oberer Slot genauso aussieht, nur seitenverkehrt, sollte sie reinpassen!
    Hab aber das Bracket (Verlängerung) noch nicht bestellt...muß ich erst!
  • Deluxe
    Deluxe Member Beiträge: 7 New User
    Hallo, der obere Slot ist nur für eine M.2 SSD mit SATA Anbindung, eine PCI-e fähige passt leider nicht in den Slot. Der Untere ist für PCI-e vorgesehen.

  • Deluxe
    Deluxe Member Beiträge: 7 New User
    Gibt es eigentlich eine Lösung zu dem Problem mit der Akku-Entleerung, während des Zockens im Netzbetrieb?  (ich selbst habe einen Predator 17 G9-791-VU)
    Das nervt mich persönlich schon erheblich, da irgendwann alles gedrosselt wird und es halt anfängt zu Ruckeln. Habe die Tage ein Netzteil vom G9-793 mit 230 (original G9-791 hat nur 180 Watt) bestellt und das Netzteil wurde gar nicht erst vom Lapi erkannt. Er bleibt dann im Akkubetrieb, als wäre kein Netzteil angeschlossen.
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,262 Trailblazer
    Deluxe schrieb:
    Gibt es eigentlich eine Lösung zu dem Problem mit der Akku-Entleerung, während des Zockens im Netzbetrieb?  (ich selbst habe einen Predator 17 G9-791-VU)
     
    Hi Deluxe,

    Ich habe keine Lösung, wußte aber bislang gar nicht, daß da überhaupt ein Problem besteht.

    Zapft dein Gerät tatsächlich beim Zocken im Netzbetrieb auch Strom vom Akku ab?
    Und das so massiv, daß es in den (von dir selbst definierbaren) "Niedrigen Akkustand" reinrutscht, wo dann (wiederum selbst einstellbare) Aktionen bez. des Stromverbrauchs greifen??


    Du hast ja dann noch die Option "Nichts unternehmen" auszuwählen:




    Ich habe einen Predator 17 G9-793 und kann bei mir kein Sinken des Akkustandes im Netzbetrieb feststellen, auch wenn ich z.B. einige Stunden lang "The Witcher III" in den "Ultra" Grafik Einstellungen spiele.

    Gruß

    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • link11
    link11 Member Beiträge: 3 New User
    I just installed Adata Swordfish !tb Navme in 0 slot. First (upper ) slot did not read the disk. It does not read the old disk either. 128 GB Samsung SATA that was in 0 slot. After cloning it did not want to see disk and start windows. It was seen in BIOS so I went to win recovery and went into start by network, it idid nit work but gave me an option to load in ADATA windows boot. Works perfect and now I have 1Tb. I post this just for people to know that it is not limited on 500Gb. Not an easy swap but it worked,