Acer Predator 17X wärmeleitpads

Axel_Foley
Axel_Foley Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich eine Frage bezüglich der Wärmeleitpads... Habe mir überlegt bei meinem Predator 17X die Wärmeleitpaste gegen Flussigmetall "Thermal Grizzly Conductonaut" zu tauschen. Und notfalls auch die Wärmeleitpads.

Kann mir jemand sagen, wie **bleep** die Pads sind und je nachdem wo diese verteilt sind. Die Temperatur der CPU ist irgendwie im ~94°C Bereich.

 

Al

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Hallo Axel_Foley,

     

    ich habe das Gerät zwar bislang noch nicht zerlegt, aber die Pads welche Acer bislang immer verwendet und verwendet hat, sind im Schnitt 2mm hoch, werden aber beim Anziehen der Schrauben immer auf nen knappen Millimeter zusammen gequetscht.

     

    Eventuell hat hier einer noch genauere Infos, ansonsten würde ich mal bei Acer direkt anfragen Smiley Happy

     

    Mfg,

    Cyriix