ALT-TAB aus spielen

nkwarrior
nkwarrior Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

moin alle zusammen,

ich habe mir vor ein paar wochen den acer aspire vx5-591g-7972 gekauft.

soweit so gut, die daten des laptops sind gut er spielt auch die meisten spiele die ich spielen will in high bis ultra einstellungen.

 

jedoch wenn ich ingame ALT-TAB drücke dauert es immer 30-60 sekunden um aus dem game rauszukommen und dann noch mal die selbe zeit wieder rein, es passiert bei jedem game keine falsche instalation oder sowas.

 

ich habe alle aktuellen treiber des laptops deinstaliert und wieder instaliert.

 

an der performance des laptops kann es eigentlich nicht liegen da er das problem auch bei älteren spielen wie z.b. borderlands 1 hat usw.

 

hat jemand eine idee woran dies liegen könnte es regt mich unheimlich auf, dass er so lange braucht, gerade bei einem 1200€ laptop sollte man schon erwarten das er keine 2 minuten um aus einem game raus und wieder rein braucht.

 

mit freundlichen grüssen 

nkwarrior

Beste Antwort

Antworten