slo-mo bei online spiele

acerpower123
acerpower123 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

hallo ich habe mir vor 2 monaten einen neuen acer laptop gekauft (intel i5) hab mir mein spiel heruntergeladen und ganz normal gespielt bis mein laptop so an und zu hang dachtete ich mir wenn ich ihn zurücksetzet das alles wieder wie davor wird aber nichts hat sich verändert bei wenn ich mein online spiel spiele ist es irgndwie slo-mo also alles bewegt sich langsam und davor nicht weis nicht ob es an der grafikkarte liegt aber hab eine gute garfik karte (nvidia geforce 940m) danke für eure antwort Smiley Happy

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Hallo acerpower123,

     

    Was hast du denn für ein Gerät?

    Welches Betriebssystem nutzt du?

    Was war davor für ein Windows drauf? (damit sind auch die Verschiedenen Windows 10 Versionen gemeint und nicht nur Windows 10...)

    Hast du bereits einmal geprüft ob ein anderer Grafiktreiber abhilfe schafft?

    Wie sehen die Temperaturen aus?

    Welche grafikkarte nutzt der Rechner zum Spielen? Hast du dahingehend einstellungen verändert damit die Nvidia auch für deine Spiele genutzt wird?

     

    Mfg,

    Cyriix