Schutzhülle für Predator G9-792

Optionen
Puppa
Puppa Member Beiträge: 34 Die Hard WiFi Icon
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

Hallo, hier mal eine non-technic Frage: Ich brauche eine Schutzhülle (keine Tragetasche) für mein Notebook auf Reisen, hab zwar eine die allerdings zu eng ist.  Es ist ja ein ziemlich schweres und großes Teil, alles was ich z.B. bei Amazon finde ist für 18.4" Notebooks, aber sind die dann auch geräumig  genug? Hat jemand Erfahrung?

 

 

Beste Antwort

  • Puppa
    Puppa Member Beiträge: 34 Die Hard WiFi Icon
    Antwort ✓
    Optionen

    Also die Samsonite Schutzhülle für 18.4" Notebooks paßt und hat sogar an den kurzen Seiten noch Luft, gut verarbeitet, mit Reißverschluß und der Preis war überraschenderweise für Samsonite Produkte sehr gut:£5,99 in €7,00 so ungefähr, kommt auf den aktuellen Stand der Währung an. Gekauft auf dem britischen Ebay (ich wohne hier seit einigen Jahren), Lieferung war versandkostenfrei.

Antworten

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Optionen

    Ich würde einfach bestellen und testen.

    Schlechtestenfalls bleibst du dabei auf den Versandkosten sitzen.

  • Puppa
    Puppa Member Beiträge: 34 Die Hard WiFi Icon
    Optionen

    Danke, hab eine von Samsonite bestellt, recht billig aber auch nur eiergelb. Egal, mal sehen ob es paßt.

  • Puppa
    Puppa Member Beiträge: 34 Die Hard WiFi Icon
    Antwort ✓
    Optionen

    Also die Samsonite Schutzhülle für 18.4" Notebooks paßt und hat sogar an den kurzen Seiten noch Luft, gut verarbeitet, mit Reißverschluß und der Preis war überraschenderweise für Samsonite Produkte sehr gut:£5,99 in €7,00 so ungefähr, kommt auf den aktuellen Stand der Währung an. Gekauft auf dem britischen Ebay (ich wohne hier seit einigen Jahren), Lieferung war versandkostenfrei.