Predator G9-791-77BZ Audioeinstellungen (win10 hom 64 bit)

Optionen
Pummelfu
Pummelfu Member Beiträge: 3 New User
bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv

Moinsen,

Habe ein mittelschweres problem mit den audioeinstellungen für mein Headset(Razor Kraken Pro).

Es wird zwar in den soundeinstellungen(Microphon)erkannt wird aber nicht genutzt.Ich habe das gefühl das ich über das Predatorinternemic mit meinen Leuten rede.  Also in etwa so Ton über headset reden über predatormic.

das selbe in den ts einstellungen zur aufnahmequelle. Razor wird erkannt kanns aber nicht nutzen.

Würde mich freuen wenn einer eine idee hätte oder einnen tipp wie ich das dilemma abstellenn kann.

 

Bis denne denn

Beste Antwort

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Antwort ✓
    Optionen

    Taucht denn das Headset in den Soundeinstellungen auf?

    Wenn ja - musst du es noch als Standardgerät definieren.

Antworten

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Antwort ✓
    Optionen

    Taucht denn das Headset in den Soundeinstellungen auf?

    Wenn ja - musst du es noch als Standardgerät definieren.

  • Pummelfu
    Pummelfu Member Beiträge: 3 New User
    Optionen

    jepp tut es ,es ist auch als standard definiert.die anderen beiden also microfonarray und das realtek dingens sind deaktiviert. und es nimmt nichts auf.

    nur mal noch ein hinweis an meinem desktop funktioniert das headset ohne probleme (bevor jemand meint das headset sei defektSmiley Happy)

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Optionen

    Hilft dir da eventuell die Software "Razor Comms" weiter:

    http://dl.razerzone.com/software/RazerComms/Rel5.12.59/RazerComms5.12.59.exe

  • Pummelfu
    Pummelfu Member Beiträge: 3 New User
    Optionen

    Vielleicht ich denke aber eher nich da sich meine freunde und kontakte alle auf ts3 tummeln.

    könnte es vielleicht daran liegen das das Razor Kraken mit 2 Klinkenstecker geliefert wird anstatt usb?

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Optionen

    Das dürfte ja eher kein Problem sein, da dein Notebook ja über getrennte Ein- (Mikro) und Ausgänge (Kopfhörer) verfügt.