Schnellstart deaktivieren Aspire V Nitro7-791G

Optionen
Ellaa
Ellaa Member Beiträge: 5

Tinkerer

Modellname : Aspire V Nitro7-791G

Artikelnummer: NX.MQREG.003

Windows 8.1 vorinstalliert

 

Ich möchte gern den Schnellstart deaktivieren was leider nicht so ohne weiteres möglich zu sein scheint.

Als User sowie Admin war es mir nicht vergönnt, die Haken zu entfernen, egal, welche einstellungen ich oben/Dropdown vornahm.

 

 schnellstart.JPG

 

Hintergrund ist, dass ich Dualboot einrichten möchte.

 

Vielen Dank für die Hilfe im Vorab.

 

Beste Antwort

  • Ellaa
    Ellaa Member Beiträge: 5

    Tinkerer

    Antwort ✓
    Optionen

    Habs gefunden. Einfach nur oben auf "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" klicken.

Antworten

  • Ellaa
    Ellaa Member Beiträge: 5

    Tinkerer

    Antwort ✓
    Optionen

    Habs gefunden. Einfach nur oben auf "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" klicken.