Aspire V3-111P-P1K3 kein touchpad in win8,1

Optionen
break333
break333 Member Beiträge: 2 New User

Ich habe am Freitag eine Neue Aspire V3-111P-P1K3 bekommen. Es kam ohne win 8.1. Ich habe eine win 8.1 Pro x64 Installation auf eine USB stick. Wenn ich die Installation beginne, der Maus ist nicht sichtbar was bedeutet dass die Touchpad nicht erkannt wird. Mit eine USB Maus, pointer wird gezeigt und ich kann die Installation weiter machen. Ohne externe Maus, nichts. Ich habe Win8.1 voll installiert weil ich die touchpad später installieren wollte, aber es geht nicht auch nach Synaptics Treiber Installation. Eigentlich, wird keine PS/2 Compatible Maus in System Geräte gezeigt. Nur mein externe USB Maus. Ich habe schon verschieden Treiber versucht, offizele von synaptics, und andere von Acer v 17.0.6.13. Nichts hilft. Einfach, kein PS/2 Compatible Maus und deshalb kein Synaptics touchpad. Die Installation von Treiber ist erfolgreich, aber Touchpad geht nicht und kein syntp.sys in System32.

 
Dann habe ich andere Systeme probiert:
 
Linux--Touchpad geht
Windows 8 PE--geht
Installation von Win7--geht 
Installation von Win8--geht und nach der Installation, die Touchpad funktioniert, und es gibt ein PS/2 Compatible Maus in Geräte aber die Acer Treiber für Synaptics passen nicht weil Sie für 8.1 sind. Andere Treiben passen auch nicht. Ich will nicht auch 8.1 updaten weil die Touchpad kann wieder verschwinden.
 
Vielleicht ich habe kein synaptics touchpad sonst elan oder was anderes? HWvendordetection ist nur bis 1.4.2014 aktuell und zeigt nur meine LAN karte. Andere Hardware ID Programme helfen auch nicht.  
 
irgendwelche Vorschläge?
 
Danke
Dani

Beste Antwort

Antworten