Zwei Monitore an mein Notebook?

Timo_Acer
Timo_Acer Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

Hallo zusammen

Ich habe selber einen acer Aspire e17 und wollte euch fragen, ob es möglich ist, mit HDMI oder/und VGA- Ausgängen zwei oder mehrere Monitore daranzuhängen. Das einer geht, ist selbstvrständlich, doch ich weiss nicht, ob es auch mit zwei oder mehreren funktioniert. Und ja, ich hab ja jeweils nur einen VGA bzw. HDMI Ausgang an meinem Notebook, ist es möglich mit einem Splitter zu arbeiten?

Freue mich auf eure Antworten :-)

Antworten

  • Charon13
    Charon13 Member Beiträge: 774 Seasoned Specialist WiFi Icon

    Moin Timo_Acer,

     

    ich befürchte, es wird nur ein zusätzlicher Monitor angesprochen werden. Eventuell geht es mit der ACER Universal USB 3.0 Docking Station Artikelnummer: NP.DCK11.002

     

    Darüber kannst Du zwei externe Monitore ansprechen.

     

    Viele Grüße

    Charon13

    Die Menschheit kann nur in Solidarität überleben. (Stefan Heym)