Acer T272HUL Bildschirm wird Grau nach 30min

Panaic
Panaic Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv

Heeey Everyone,

 

ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Acer T272HUL bmidpcz mit Touch.

Nun habe ich beim ersten testen heute festgestellt, dass der Monitor nach ungefähr 30-60min einfach Grau wird. Ton läuft z.B.: hinten weiter und das Display ist auch leicht weißlich beleuchtet im Hintergrund.

Allerdings wird mir null angezeigt. Nichtmal das Interne Monitor Menü über die Knöpfe ?!?!?!

 

Schalte ich jedoch den Monitor aus und wieder ein nach 5min aufwärts läuft das Bild ganz normal.

 

Ich habe ihn per HDMI an mein Notebook angeschlossen. Bisher habe ich noch nie Probleme gehabt mit diesem System ... Er hing schon an mehreren Tvs und lief immer Problemlos daher schließe ich dieses aus.

 

 

Freue mich über Hilfe ! =)

 

 

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Hallo Panaic,

     

    Das Bild läuft dann für 30-60 Min wieder oder dann dauerhaft?

     

    Und egal wo du den Monitor dann Anschließt (Ob Laptop oder PC) ist dieses Problem?

     

    Und was meinst du mit "Er hing schon an mehreren Tvs und lief immer Problemlos"?

     

    Soll das bedeuten das der Monitor am TV hing? Normalerweise wäre die Bezeichnung anders herum da der TV das Bild des Laptops wiedergibt. Deswegen bin ich dahingehend leider etwas verwirrt.

     

    Sollte diese Problematik immer noch bestehen, würde ich den Monitor Umtauschen bzw. mich bei Acer melden 04102 7069 111.

     

    Mfg,

    Cyriix