Acer S242HL led schalter

MrJOHNNY
MrJOHNNY Member Beiträge: 2 New User

Hallo ich habe 2 weiße Acer S242HL bei dem einen leuchtet rechts und links von dem led einschaltknopf das blaue licht stark durch den bildschirmrand bei dem 2 bildschirm ist das nicht so wisst ihr vieleicht wie man das beheben kann ?

 

ich habe mahl ein blatt papier mit der spitze zwischen den schalter und dem rand gesteckt und das licht schien nicht mer durch blos ist das keine lösung ich denke die led's sind zunahe an dem rand was meint ihr ?

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,262 Trailblazer

    Hallo MrJOHNNY,

     

    laut deiner Beschreibung hört sich das nach einer schlampigen Verarbeitung an.

     

    Ich würde an deiner Stelle Fotos machen, auf denen der Fehler eindeutig erkennbar ist.

    Dann würde ich dem Acer Support eine E-Mail mit den Fotos in Anhang schicken:

     

    http://acer-de.custhelp.com/app/ask

     

    Ob die dann sagen, das sei "normal" und müsse so hingenommen werden, oder dir eine Reparatur bzw. ein Neugerät anbieten, weiß ich natürlich nicht!

     

    Gruß

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • MrJOHNNY
    MrJOHNNY Member Beiträge: 2 New User

    der support meine das liegt an der bauart und das das beim schwarzen modell genoso sei was ich nicht glauben kann weil das schwarz fiel zu dunkel ist als das da das lich durchscheinen würde ich habe jezt 2 kleine schwarze plsatick stücke zwischen schalter und rahmen geschoben so klein das man sie nicht siht aber noch rausziehen kann ergebnis 100% nur noch hinten siht man bei ein pah stellen die gelben leds durchscheinen aber das fällt nicht weiter auf mein tipp finger weg vom weißen modell ist einfach zu unsicher ich denke hinten scheint bei jedem weißenmodell ein par led's durch aber ob beim schalter das blaue licht auch durchscheint mus nicht bei allen so sein