Wie einen neuen Diskussionsbeitrag (Thema) erstellen?

Optionen
HalleMike
HalleMike Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv

Tja, wie ein Thema erstellen?

Hätte gerne mal bzgl Acer-Service Dampf abgelassen und erfahren, ob noch mehr Acer-Laptop Benutzer so "gut" betreut worden sind, wie ich.

HalleMike

Kommentare

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,276 Trailblazer
    Optionen

    Hallo HalleMike,

     

    ich verstehe deine Frage nicht so ganz; weil: Du hast doch mit dieser Frage einen neuen Diskussionsbeitrag erstellt!  ;-)

     

    Genauso machst du es auch mit dem Thema "Acer Support",  indem du eine Überschrift wählst, die jedem klarmacht, worum es dir geht!

     

    Im Thread schilderst du dann, was dir stinkt und wenn andere User in das Thema einsteigen wollen, werden sie dir antworten!

     

    Das Unterforum "Grünes Sofa", in dem wir uns gerade befinden, passt zum Thema.

     

    Ich fände es gut, wenn die Diskussion, soweit möglich, sachlich bleiben würde.

     

    Ein Unterschied zwischen "Frage" und "Diskussion" wird hier in der Community meines Wissens nicht gemacht!

     

     

    Gruß

     

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Michah
    Michah ACE Beiträge: 265 Pioneer
    Optionen

    Hallo Kno63,

     

    ich habe mich schon bei HalleMikes Ankündigung geduckt:-) Bin inzwischen aber informierter über den Hintergrund.

     

    Du hast ja völlig Recht, Kno.... Sachliche Kritik hilft uns weiter. Deftige Kritik kann man auch uns Moderatoren per Mail schicken.

     

    Viele Grüße aus Ahrensburg

    Acer-Micha

     

     

     

     

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,276 Trailblazer
    Optionen

    Acer-Micha schrieb: Sachliche Kritik hilft uns weiter. Deftige Kritik kann man auch uns Moderatoren per Mail schicken.

    Es gibt natürlich nochmal einen Unterschied zwischen "deftiger Kritik" und Beleidigung.

     

    Und ich denke, beleidigen lassen, müsst auch ihr Acer Mitarbeiter euch nicht!  ;-)

     

    Aber das ist sicher auch nicht das, was HalleMike hier vorhat.

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • HalleMike
    HalleMike Member Beiträge: 2 New User
    Optionen

    Nein hatte er wirklich nicht. Und außerdem ist mein Problem mit dem Support bereits bei der richtigen Person gelandet, da ich vom "Grüne Sofa" - Moderator einen telefonischen Rückruf erhielt, ich mein Herz ausschütten konnte und für den ich mich hier öffentlich noch einmal bedanken möchte.

    HalleMike