falsches bios für ipower gewählt

Clarrus
Clarrus Member Beiträge: 2 New User

Moin Moin aus dem Hamburger Speckgürtel

Bin hier Neu.

Und steige wohl voll ein und auf die Fr...

habe diverse Geräte der Acer Group im Betrieb

meistens aber Packard Bell Easynote; Ipower GX; Aspire; Gateway P FX, irgendwo auch noch Emachines

habe zur Zeit einen Ipower GX M mit Nvidia geforce 9800 bzw. Gateway P FX 68.. mit Nvidia geforce 8800

in Betrieb. Alles Super.

habe jetzt einen Ipower GX DQ (steht am Boden) bekommen , lief auch

hatte Bios PB10E.P07 drauf, sollte laut Packard Bell Support aber PB15E.P20 drauf wie es auf meinem M ist.

Gesagt getan geflasht, am Arm.

Muss wohl auch ein Ipower GX M mit geforce 260 sein, nur dieses Board verlangt das PB10.....

aber nicht PB15.....

Hatte explizid für den Ipower DQ ein neues Bios bestellt, mit neuestem Bios...... natürlich PB15.. super.

Wenn ich jetzt ein Bios mit PB10... bekomme und dieses austausche,besteht dann wieder eine Chance

das ding zum laufen zu kriegen, oder ?????

kann jemend helfen, Demontage löten Montage alles kein Problem, aber ein richtiges Bios ohne Board flashen,

das ist eines, für mich. Hoffe das der Bioslieferant mir das PB10.... Bios liefern kann.

Und hoffentlich ist es mit dem Austausch dann erledigt.

Beste Grüsse

Clarrus

 

 

 

Antworten

  • Michah
    Michah ACE Beiträge: 265 Pioneer

    Moin Clarrus,

     

    danke für Deine Vorstellung und auch Dir ein Herzlich Willkommen in unserer Community.

     

    Ich habe deinen Beitrag hier in das PC Forum Notebook Forum verschoben, da es wahrscheinlicher ist, das dir hier geholfen werden kann.

     

     

    Viele Grüße aus Ahrensburg

     

    Acer-Micha

     

    Community Moderator