Wie spiele ich W7 neu auf?

Bernibaer
Bernibaer Member Beiträge: 2 New User

Ich habe das E730g und möchte mit der recovery CD win 7 auf eine neue SSD aufspielen. Mir wird immer beim installieren nur eine Acer Partition angezeigt. Die SSD habe ich formatiert. Kann mir jemand helfen?

Antworten

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder

    Wenn du eine komplett neue SSD eingesetzt, anschließend partitioniert und formatiert hast, wieso soll dir dein Recovery Satz mehr als diese eine Partition anzeigen?

  • Bernibaer
    Bernibaer Member Beiträge: 2 New User

    Die Partitionsgröße wird mit 0,9 GB angezeigt. Es wird versucht zu installieren, aber nach kurzer Zeit wird die DVD ausgeworfen mit dem Hinweis, der Speicher des Datenträgers wäre nicht groß genug

  • Rashim
    Rashim Member Beiträge: 276 Troubleshooter

    Auf diegleicheWeise wie du dieSSDformatiert hast, lösch die Partition wiederund versuchsdann nochmal. Deine Win7Recovery ist nehmem ich an die vonAceroder voneinem normalen Win7?