Hallo, ich habe ein EasyNoteENTF71BM.

helmut17
helmut17 Member Beiträge: 3 New User

Ich bin mit den 2GB Arbeitsspeicher nicht zufrieden. Wie tauscht man den aus?

Danke für die Hilfe!

Antworten

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder

    Was meinst du mit 'nicht zufrieden'?

     

    Es ist nun mal ein (entschuldige den Ausdruck) billiges Teil und zu dem Preis kannst du nicht viel Leistung erwarten!

    Es besitzt nur einen Steckplatz für RAM und der ist ja belegt - es ist also aufrüstungstechnisch Schluss, was den Arbeitsspeicher anbelangt.

     

    Das Einzige, was wohl noch ginge, wäre der Tausch des 2GB-Riegel gegen einen mit 4GB.

    Aber das macht auch nur Sinn, wenn auf deinem Notebook ein 64bit Windows am Laufen ist - bei 32bit wäre das Perlen vor die Säue geschüttet.

  • helmut17
    helmut17 Member Beiträge: 3 New User

    Eben, nur finde ich den Arbeitsspeicher nicht.

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder

    Mit der Info kann ich leider nicht dienen.

    Wenn du Pech hast, ist der fest verlötet!?

  • helmut17
    helmut17 Member Beiträge: 3 New User

    Okay, vielen Dank!